Mittwoch, 18. Juli 2012

Sweet & Lucky


Shoptest Nr.3 Glückskekse
Ganz unerwartet stand heute der Postbote vor der Türe und brachte mir ein wirklich sehr großes Paket mit einem "Vorsicht zerbrechlich" Aufkleber. Zuerst etwas geschockt öffnete ich das riesige Paket und sah, ganz viele Glückskekse von Sweet and Lucky! Ich freue mich ganz besonders euch diesen Shop vorstellen zu dürfen!





Design und Usability:
Das Design ist sehr schlicht, ich finde es könnte etwas bunter sein. Aber es wirkt sehr seriös und sauber was natürlich definitiv kein Nachteil ist. Man findet sich schnell zurecht und hat einen guten Überblick.
Was ich eine schöne Idee finde ist, dass man Online einen Glückskeks öffnen kann und somit einen Glückskeksspruch bekommt.
Desweiteren finde ich wirklich toll, dass es Hintergrundinformationen zu der Geschichte des Glückskeks gibt.
Die Geschichte übrigens ist wirklich lesenswert!
Es gibt 2 verschiedene Menüpunkte: Einmal "Glückskekse" und Service.


Die Produkte:
Wie man schon vermuten kann gibt es hier Glückskekse. Aber der Shop ist finde ich etwas besonderes da ich so etwas wirklich noch nirgends gesehen habe.
Es gibt sozusagen individuelle Glückskekse, mit eigenem Text und auch eigener Verpackung.
Es gibt Kekse in verschiedensten Geschmacksrichtungen, ich zum Beispiel bekam zum Testen Erdbeere, Limette, Maracuja und normale Glückskekse, einmal mit der Thematik "Hochzeit" und einmal mit "liebe ist..."
Die Idee finde ich wirklich super und auch die Geschmacksrichtungen sind mal etwas anderes, überraschend und definitiv unglaublich lecker!
Ich muss sagen ich hätte gleich die ganze Packung essen können! MhmmmhmmMhmmhm!
Desweiteren werden Bio-Glückskekse Angeboten.
















Am meisten angetan haben es mir die Monster-Glückskekse, weil die Zettel innendrin so süß sind und auch die Verpackung, geschmacklich sind sie wie die normalen Glückskekse.






Versand/ Kundenkontakt:
Da die Kekse sehr unerwartet ankamen kann ich euch leider nicht sagen, wie lange der Versand bei mir gedauert hat. Allerdings glaube ich, dass es recht schnell ging, denn meine Mail war zu dem Zeitpunkt vielleicht gerade mal 3 Tage her.


Insgesamt gibt es also 4 von 5 Herzen!


1 Kommentar: