Samstag, 26. Januar 2013

ALL THESE EMOTIONS CAME SO QUICK, THERES NO CONTROL AND WHEN I LOOK INTO YOUR EYES, I FEEL YOUR SOUL. I KNOW THAT IT HURTS FROM THE GHOSTS OF THE PAST BUT TOGETHER WE CAN SHINE.




mehr davon auf www.joydana.de
die 2. Fotostrecke mit ihr folgt noch! :)

Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt, bei mir gibt es rechts ein neues Foto mit der Überschrift "Blogpartner". Ich bin ganz stolz es euch zu sagen, ich bin Blogpartner von Alltags Adrenalin!!
Ich war super happy als ich die Antwort von Carina bekam und freue mich schon auf gemeinsame Aktionen mit ihr!


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    also ich muss ja mal sagen, dass ich echt begeistert bin von deinem Blog. Ich habe mich gerade mal durchgeklickt und konnte gar nicht aufhören, bin dann schließlich bei deine März-Post gelandet. ;) Super Blog, gefällt mir sehr! Interessante Themen, schöne Fotos ... alles nach meinem Geschmack.
    Wie machst du das mit deinen Kooperationspartnern? Ich hätte auch gern welche und ich würde auch gern Produkte testen, jedoch finde ich es schwierig, an sowas ranzukommen. :( Vielleicht kannst du mir dabei hefen. Ich habe da gar keine Ahung.
    Und was ich dir auch noch sagen möchte: ich finde dein Design klasse, es ist einfach aber schön. Ich habe mich bei meinem so schwer getan, und bin immer noch nicht zu 100% zufrieden... Hätte dich gern per Mail kontaktiert, aber leider hast du nichts angegeben. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/
    oder
    k.rf(at)gmx.de

    Liebste Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Great !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und schöne Bilder :)
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..es läuft sogar ein Gewinnspiel,bei dem man einen 80$-Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen