Dienstag, 29. Januar 2013

It's half past twelve and my eyes won't shut Gotta make it stop The exit's on my mind and the door's in my view But I'm taking my time with you

Leider nicht gerade ein Cinemagraph, dafür aber wie ich finde ne ganz schöne gif-animation :) was meint ihr?

Lyrics: Pegasus Bridge - Wishing she was you

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus!! Gefällt mri auch wieder sehr gut!! :3

    AntwortenLöschen
  2. total cool!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total cool gemacht. Sowas in der Art hab ich auch mal gemacht. Sorgt erstmal für Verwirrung beim Betrachter, der vielleicht nur ein Foto erwartet hat :D
    Mir fällt aber auf, dass du aus den anderen Fotos die Zigarette nicht ganz retuschiert hast und immer eine Geisterzigarette umherwackelt. Ist lustig, vielleicht sogar gewollt?

    LG

    Katja
    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das ist mir tatsächlich auch erst aufgefallen, als es fertig war und hier im blog.
      Hab allerdings schon angefangen ein besseres zu machen :D da ist die zigarette nichtmehr bewegt.

      LG :)

      Löschen
  4. Hey :)

    Danke für dein Tipp! Ich habe aber eine Nikon ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht meega toll aus! Verräts dus mir wie das funktioniert?! Hab das noch nie hinbekommen mit diesen gif animationen^^

    Grüüße, www.hirschrollbraten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen