Donnerstag, 21. März 2013

Where there's love, there's life

Ich melde mich auch mal wieder zurück, mit einer neuen (endlich wieder gleichmäßigen) Haarfarbe und meiner "T-Shirt Kollektion".
Die Shirts sind eigentlich im Rahmen meiner Abschlussprüfung als "Merchandise" meines eigentlichen Abschlussproduktes entstanden.
Aber da habe ich so viel Arbeit und Liebe reingesteckt, dass ich finde, die Shirts stehen ganz für sich!
Ich mag die Shirts total und werde wenn ich mit meinen Prüfungen fertig bin mal einen Onlineshop angehen. (Bis dahin ist der Fehler auf Shirt 1 auch behoben...)
Falls jemand weiß was genau man da beachten muss (rechtlich) wäre ich über jeden Tipp dankbar, da bei meiner Recherche dann doch ziemlich unterschiedliches rauskam.

Demnächst gibt es auch noch das Making of dazu.
Ich freu mich!

Die Shirts gibt es wieder an der wundervollen Miri zu sehen, die Arme, gleich nach der Arbeit hab ich sie zum Shooting gezerrt, du bist echt die Beste! Danke! Das würde nicht jede machen <3






Die Druckvorlagen hab ich von Hand hergestellt, die Shirts von Hand bedruckt.
Es gibt jeden Schriftzug mit jedem Shirt. Und insgesamt 4 Shirt Varianten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen