Montag, 11. März 2013

Wow!

Leute Danke!
Unglaubliche 180 GFC und 25 blog connect follower.
Mega! Ihr seit einfach hammer!
Und das obwohl den Blog die letzte Woche so vernachlässigt habe.
Aber jetzt kommt volles Programm, seid gespannt!

Ich arbeite an meinem Schulprojekt aus dem sich ein 2. (Reales) Projekt entwickelt hat, bzw. gerade entwickelt. Ich kann garnicht erwarten es zu starten!
Vorerst einmal ein paar Instagram eindrücke meiner letzten Wochen.


Brioches für meine Geburtstagsgäste backen // Meine Geburtstagsrosen :) // Teil meines Projektes


Mit der Lieblingsleggings zu Hause chillen // Kalenderblatt Illustration // Die wohl coolste Wand Karlsruhe's!

Caviar Nails machen // vorliebe für Arm Cuffs entdeckt // Ich hab Haare

Die Festivals können kommen // Yammi <3 // Neues Licht, toller Fotograf!


Kommentare:

  1. gebäck *_* essen *_* ich liebe instagram ;)

    liebste grüße
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder schauen ebenfalls total interessant aus :)

    AntwortenLöschen