Donnerstag, 6. Januar 2011

Liebe, Liebe, Liebe, Grün!

Heute war ich den ganzen Tag zusammen mit 2 Freundinnen in Frankfurt im Nordwestzentrum und habe dort so ziemlich die meiste Zeit im Primark verbracht (wo sonst?). Und das nach einer Nacht mit nur 3 Stunden schlaf. Es war hart, aber was tut man nicht alles für Shoppen?
Kleider habe ich dort allerdings heute keine gefunden, was auch nicht allzu schlimm war, denn ich hatte ja meine Kissen! Meine 7 Kissen, wegen denen ich 2 Monsterriesentaschen von Primark bekam. Ich hätte natürlich auch nichts dagegen gehabt wenn die 2 Riesentaschen mit Kleidern gefüllt gewesen wären (aber woher das Geld? :D) aber es war ja auch meine Absicht nur Kissen zu kaufen.
Nunja, weil ich gerade so glücklich bin, dass mein Zimmer nun - bis auf mein Bett - komplett ist, zeige ich euch mal ein paar Bilder.
Und noch ein Bild von dem Caipi heute Nacht.
Und ja - meine Welt ist grün, grün, GRÜN!



Kommentare:

  1. Tolles Zimmer! Mal was anderes, denn es ist grün. :-D

    AntwortenLöschen
  2. schönes Zimmer :) meins ist auch grün! :)

    ich folge dir jetzt, folge mir doch auch:

    http://fashion-salad-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen